Promiflash Logo
Video-Beweis! Rihanna doch nicht krank am Grammy-Abend?Getty ImagesZur Bildergalerie

Video-Beweis! Rihanna doch nicht krank am Grammy-Abend?

22. Feb. 2016, 4:59 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte Rihanna (28) bei den diesjährigen Grammy Awards ihren Hit "Kiss it better" zum Besten geben - doch zum Auftritt kam es dann ganz plötzlich doch nicht. Wegen einer Bronchitis sagte sie kurzerhand ab. Jetzt ist allerdings ein Video aufgetaucht, das Rätsel aufwirft!

Mit einem halb vollen Weinglas in der Hand, einem heiß ausgeschnittenen Abendkleid und extrem guter Laune wackelt RiRi in dem kurzen Clip mit ihrem Hintern. Bei Snapchat hatte sie selbst diese Szene ihrer Geburtstagsfeier veröffentlicht. Das Pikante: Es ereignete sich nur kurz vor den Grammys. An dem Abend erklärte sie sogar noch, dass sie bereits seit drei Tagen Antibiotika zu sich nehme. Das passt eigentlich gar nicht gut mit dem Alkohol in ihrer Hand zusammen!

Dass ihr Fehlen bei der Preisverleihung tatsächlich einen anderen Grund gehabt haben könnte, wurde zuvor bereits gemunkelt. Angeblich soll sie sich während der Proben im Backstage-Bereich so sehr aufgeregt haben, dass sie deshalb nicht mehr auftreten wollte. Was auch immer der Auslöser dafür war, die Show in letzter Sekunde zu canceln, das Video zeigt: Eine Bronchitis war es bestimmt nicht!

Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de