Anzeige
Promiflash Logo
"Sorry"-Text vergessen: Shitstorm gegen Justin Bieber!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sorry"-Text vergessen: Shitstorm gegen Justin Bieber!

25. Feb. 2016, 14:47 - Promiflash Redaktion

Bei den Brit Awards am Mittwochabend brachte Justin Bieber (21) eine richtig heiße Show auf die Bühne. Inmitten eines Flammenmeeres performte der Superstar seinen Hit "Sorry" und brachte die Menge zum Kreischen. Die Fans vorm TV waren allerdings so gar nicht zufrieden mit dem Auftritt, in sozialen Netzwerken wird Justin kritisiert: Offensichtlich wusste er an einer Stelle den Text seines eigenen Songs nicht mehr richtig.

Auf Twitter brach ein regelrechter Shitstorm gegen den 21-Jährigen aus. So zwitscherte ein User: "Justin Bieber ist wirklich super, aber er hat in seinem eigenen Song die falschen Worte gesungen." Außerdem heißt es auf der Plattform: "Justin Bieber, du bist ein großartiger Künstler, aber es kann dir nicht leidtun, dass du den Text deines eigenen Songs nicht kennst." Man kann es den Fans wohl nicht verübeln, denn am Anfang seiner Performance zu "Sorry" ist der Musiker tatsächlich ganz schön ins Stolpern gekommen.

Einigen Beliebern ist das Missgeschick aber gar nicht so aufgefallen, oder sie haben es einfach überhört, sie sind nämlich wie üblich hin und weg von ihrem Idol: "Ich liebe Justin Bieber nach dieser Performance nur noch mehr." Auch ein Bieber ist vor Fehlern eben nicht gewappnet.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de