Promiflash Logo
Mit seiner Frau erwischt! Mike Tyson lobt Brad Pitt trotzdemROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Mit seiner Frau erwischt! Mike Tyson lobt Brad Pitt trotzdem

27. Feb. 2016, 22:13 - Promiflash Redaktion

Man stelle sich vor, Mike Tyson (49) erwischt seine Frau mit einem anderen Mann. Wohl ein jeder würde da annehmen, dass Letzterer mit ernsthaften Problemen mit dem ehemaligen Box-Champion zu rechnen hätte. Tatsächlich überraschte Mike seine Frau einst in ziemlich eindeutiger Situation mit einem anderen Gespielen - Brad Pitt (52) höchstpersönlich! Und Mike? Der erklärt heute lapidar: Brad ist ein feiner Kerl.

Kaum zu glauben, aber wahr. In den 1980er Jahren ertappte Mike Tyson seine heutige Exfrau Robin Givens und Hollywood-Star Brad Pitt in ihrem gemeinsamen Haus. Allerdings war damals schon klar, dass der Boxer und seine Gemahlin sich scheiden lassen würden - was sie jedoch nicht davon abhielt, sich weiterhin auf ein Schäferstündchen zu treffen. In einem Interview in der US-Talkshow The Real erklärte Mike nun, dass er Robin und Brad zwar nicht tatsächlich in flagranti erwischt habe, er aber glaube, dass sie kurz davor waren, miteinander ins Bett zu gehen.

Natürlich sei er damals schon eifersüchtig gewesen, aber es habe sich in Grenzen gehalten, so Mike. Heute, 30 Jahre und einige Treffen mit Brad später, betont er: "Er ist ein wirklich netter Typ." Da hat Brad wohl noch einmal Glück gehabt.

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Mike Tyson, Box-Legende und Schauspieler
Getty Images
Mike Tyson, Box-Legende und Schauspieler
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de