Promiflash Logo
Vor Brust-OP: "Modern Family"-Ariel Winters größtes ProblemGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Brust-OP: "Modern Family"-Ariel Winters größtes Problem

27. Feb. 2016, 10:30 - Promiflash Redaktion

Sich in jungen Jahren schon einer Brust-OP zu unterziehen - für viele ein Tabu. Modern Family-Star Ariel Winter (18) ist diesen Weg gegangen, aber nicht, weil sie unter ihrer kleinen Brust litt. Ganz im Gegenteil ließ sich die Darstellerin der "Alex Dunphy" nach einigen Jahren der Qual ihre Oberweite verkleinern. Nun hat sie offenbart, was ihr größtes Problem mit ihren Brüsten war: ihr Gewicht.

"Es ist wirklich hart, so ein kleines Mädchen zu sein und so viel Gewicht an der Brust zu tragen. Es schmerzt körperlich", erklärt Ariel in einem Beitrag für Motto. Natürlich habe auch die Größe ihrer Oberweite dazu beigetragen, dass sie sich unwohl gefühlt habe. Schließlich konnte sie kaum passende Kleidung finden, ohne übermäßig sexy auszusehen - und das als Teenager. Aber am schlimmsten war neben den körperlichen Beschwerden das psychische Leid, welches das Gewicht ihrer Brüste zur Folge hatte. "So viel Gewicht an meinem Körper zu haben, belastete mich psychisch. Ich fühlte mich unwohl und war unglücklich", erinnert sich Ariel und betont: "Ich entschied mich für die Operation wegen meiner eigenen Gefühlslage, nicht wegen dem, was andere über mich dachten."

Der Eingriff habe schließlich ihr Leben verändert. Ariel habe sich niemals so wohl gefühlt wie jetzt.

Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019
Getty Images
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de