Promiflash Logo
Nach Kanyes Beef-Alarm: Kim Kardashian bricht ihr Schweigen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kanyes Beef-Alarm: Kim Kardashian bricht ihr Schweigen!

29. Feb. 2016, 23:03 - Promiflash Redaktion

Jetzt bricht sie ihr Schweigen! Nach dem Twitter-Drama von Kanye West (38) hat sich nun erstmals Kim Kardashian (35) zu den öffentlichen Streitereien ihres Ehemannes geäußert und ganz klar Stellung bezogen.

Während sich Kanye immer wieder über das soziale Netzwerk mit ungewöhnlichen Gedanken oder Reibereien zum Gespött der Öffentlichkeit gemacht hat, schwieg Kimmie eisern. Sogar über eine mögliche Scheidung des vermeintlichen Traumpaares wurde schon spekuliert, jetzt stellt sie sich allerdings klar hinter ihren Gatten und schreibt auf ihrer Homepage kimkardashianwest.com: "Ich liebe meinen Ehemann. Ich hasse es, dass die Leute nicht verstehen, dass sich Kanye für seine Kreativität und seine Kunst gegen die ganze Welt stellen wird." Demnach werde er von den meisten Mitmenschen einfach falsch verstanden - und das scheint Kim extrem aufzuregen. Ihre Gefühlslage drückte sie mit einem einfachen Emoij aus: einem Mittelfinger.

Vorher bettelte ihr Rapper-Gatte öffentlich bei Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (31) um eine Millionenspende und beleidigte Taylor Swift (26) mit einem neuen Song und einigen Tweets.

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de