Promiflash Logo
Fernbeziehung: Nico Schwanz & Bachelor-Saskia trennen 450 kmPetra Schönberger / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Fernbeziehung: Nico Schwanz & Bachelor-Saskia trennen 450 km

10. März 2016, 10:13 - Promiflash Redaktion

Heute Morgen haben Saskia Atzerodt (24) und Nico Schwanz (38) die Liebesbombe platzen lassen: Denn die beiden haben sich öffentlich zu ihrer Beziehung bekannt. So frisch verknallt, wie die Turteltauben sind, würden sie natürlich am liebsten jede freie Minute miteinander verbringen. Da gibt es nur ein klitzekleines Problem, denn die beiden führen eine Fernbeziehung.

450 Kilometer trennen Saskia und Nico für ihr perfektes Liebesglück. Doch die beiden sind im Moment so verknallt, dass sie sich davon die rosa Wolken nicht trüben lassen: "Die Fernbeziehung wird jetzt auch kein Problem sein, weil unter anderem hat sie ja auch mit meinen Freunden zu tun. Das haben wir ja sonst auch hinbekommen. Es sind 450 Kilometer, ja, aber ich werd das dann schon machen, dass wir jetzt mehr zusammenarbeiten", erklärt der 38-Jährige gegenüber Promiflash. Da er seine Angebetete in ihrer Modelkarriere auch als Manager vertritt, hat er natürlich einen erheblichen Einfluss auf ihren Terminkalender.

Doch Nico sieht auch einen Vorteil in der Entfernung. "Wir freuen uns jetzt umso mehr aufeinander, wenn wir uns sehen. Wir gucken, was die Zukunft bringt", macht sich der Entertainer keine Sorgen. Und eigentlich ist es ja auch noch viel zu früh für negative Gedanken.

Mehr zu ihrer Liebe seht ihr unten im Promiflash-Clip.

Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de