Promiflash Logo
K.O.-Tropfen! Sollte Rebel Wilson vergewaltigt werden?Getty ImagesZur Bildergalerie

K.O.-Tropfen! Sollte Rebel Wilson vergewaltigt werden?

11. März 2016, 9:48 - Promiflash Redaktion

Schock-Moment für Rebel Wilson (36)! Wie die "Pitch Perfect"-Schauspielerin jetzt in einem beunruhigenden Tweet berichtete, wurde sie in der letzten Nacht in einem Club scheinbar unter Drogen gesetzt. Zum Glück passierte nichts, denn Rebel merkte schnell, dass etwas nicht in Ordnung war und konnte sich noch rechtzeitig in Sicherheit begeben.

Auf Twitter postete die 36-Jährige einen mehr als besorgniserregenden Kommentar:"Ich hatte gestern in einem hippen Club nur einen Drink, wo vermutlich jemand etwas reingemischt hat. Ich fühlte mich auf einmal super müde und orientierungslos", schrieb sie. Eine Vermutung, wer ihr die K.O.-Tropfen ins Getränk gemixt haben könnte, stellte Rebel nicht auf. Nachdem sie nur ein Drittel aus ihrem Glas getrunken hatte, fühlte sie sich bereits vernebelt, schaffte es aber, Schlimmeres zu vermeiden: "Ich bin dann noch sicher nach Hause gekommen, aber als ich heute Morgen aufgewacht bin, hatte ich das Gefühl von einem Laster überfahren worden zu sein."

Auch wenn "nichts" passiert ist - die Australierin nahm diesen Schock-Moment keinesfalls auf die leichte Schulter: "Ich hätte nie gedacht, dass mir das mal passiert. Falls euch das auch passieren sollte, tut mir bitte den Gefallen und bringt euch umgehend in Sicherheit." Sehr vorbildlich, wie sich Rebel gleich auch Gedanken um andere Mädels macht. Vielleicht konnte sie mit ihrer Puncher-Warnung ja sogar eine Vergewaltigung verhindern?

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Cast und Crew von "Cats" bei der Weltpremiere in New York
Gareth Cattermole/Getty Images
Cast und Crew von "Cats" bei der Weltpremiere in New York
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de