Anzeige
Promiflash Logo
Hat sie ein Alkohol-Problem? Jetzt spricht Madonna Klartext!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat sie ein Alkohol-Problem? Jetzt spricht Madonna Klartext!

15. März 2016, 21:02 - Promiflash Redaktion

Jetzt reicht es ihr! Nachdem die Kritik an Madonnas (57) vermeintlich so seltsamen Verhalten während ihrer "Rebel Heart"-Tour immer lauter wird und sich sogar schon Fans Sorgen um ihren Star machen, hat sich Madonna nun gegen die fiesen Anschuldigungen gewehrt.

Sie habe nach Angaben von Fans den Einsatz beim Singen verpasst und dabei extrem betrunken gewirkt. Dass sie zudem in Australien ein Konzert im Clowns-Kostüm gab, irritierte viele Zuschauer. Auf Instagram machte die unverstandene Sängerin ihrer Wut darüber nun Luft: "Zu dumm, dass die Leute die Kunst des Schauspiels und das Spielen einer Rolle nicht verstehen. Ich könnte bei keiner meiner Shows high oder betrunken sein", schoss die "Queen of Pop" zurück. Die Kritiker seien frauenfeindlich und würden unkonventionelle Verhaltensregeln nicht dulden, so Madonna weiter. Die 57-jährige Sängerin fühle sich wegen ihres Alters diskriminiert.

Nachdem sich Sohnemann Rocco von ihr abgewendet hatte und zu Ex-Mann Guy Ritchie (47) nach London zog, schien Madonna ihren Kummer mit Alkohol betäuben zu wollen. Nun allerdings hat sie diese fiesen Spekulationen deutlich dementiert.

Madonna beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de