Promiflash Logo
Trotz Asi-Looks: Karriere-Comeback für Macaulay Culkin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Asi-Looks: Karriere-Comeback für Macaulay Culkin!

15. März 2016, 19:14 - Promiflash Redaktion

Da mussten die Paparazzi wohl zweimal hinsehen, bis sie diesen einstigen Kinderstar aus Hollywood erkannt haben. Bei dem Herrn mit den zerzausten Haaren handelt es sich nämlich um niemand Geringeres als Macaulay Culkin (35), der durch die Darstellung des Jugendheldens Kevin in "Kevin - Allein zu Haus" und "Kevin - Allein in New York" in jungen Jahren sehr berühmt wurde. Man könnte meinen, dass der Zustand des Darstellers immer schlimmer werde, doch der Schein dieser Aufnahmen trügt.

Was auf den ersten Blick wie ein Total-Absturz aussieht, lässt sich auf dem zweiten Blick nämlich einfach enträtseln. Es handelt sich dabei nämlich mehr um ein Kostüm als um ein Outfit, denn der Schauspieler wurde von den Fotografen bei den Dreharbeiten zur Sitcom "The Jim Gaffigan Show" erwischt.

Der mittlerweile 35-Jährige hat in den letzten Jahren schon des Öfteren mit verstörenden Looks und Auftritten seine Fans schockiert. So gab er vor einigen Monaten bei der Comic Con mit einem aufgedunsenen, roten Gesicht und langen, fettigen Haaren ein sehr klägliches Bild ab. Die aktuelle Newslage erweckt aber den Eindruck, dass der Blondschopf sein Leben langsam wieder in den Griff bekommen würde. So erzielt er neben dem aktuellen TV-Projekt auch mit seiner Band The Pizza Underground wieder größere Erfolge.

Im Video am Ende des Artikels erfahrt ihr mehr über den aktuellen Zustand des Schauspielers.

Schauspieler Macaulay Culkin ("Kevin – Allein zu Haus")
Getty Images
Schauspieler Macaulay Culkin ("Kevin – Allein zu Haus")
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de