Promiflash Logo
Hochzeitspläne: Kylie Jenner fordert einen Antrag von Tyga!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeitspläne: Kylie Jenner fordert einen Antrag von Tyga!

7. Apr. 2016, 12:44 - Promiflash Redaktion

Der Kardashian-/Jenner-Klan erhält immer mehr Zuwachs: Erst diese Woche wurde bekannt, dass Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (27) verlobt sind und bereits eifrig ihre Trauung planen. Offenbar hat sich seine Halbschwester Kylie Jenner (18) von dem Hochzeitsfieber anstecken lassen: Sie erwartet möglichst schnell einen Antrag von ihrem On-Off-Freund Tyga (26).

Es sieht ganz so aus, als wird Kylie Jenner in ihrer Beziehung mit Tyga langsam ungeduldig und hört schon in weiter Ferne die Hochzeitsglocken läuten. "Sie sind jetzt schon eine ganze Weile zusammen und sie hat ganz einfach das Gefühl, dass sie auf der Stelle treten", weiß ein Insider bei Radar Online über die Zweifel der 18-Jährigen zu berichten. "Kylie möchte ganz einfach, dass die Sache endlich offiziell ist und sich weiter entwickelt", offenbart die Quelle weiter.

Doch der Rapper ist offenbar weniger entschlossen als seine Herzensdame. "Er hat ganz einfach kein Geld für eine riesige Hochzeit. Sein letztes Album war ein Reinfall. Zudem fühlt er sich auch noch zu anderen Frauen hingezogen", plaudert der Insider weitere Details über die Beziehungsmisere aus. Augenscheinlich haben Kylie und Tyga ganz unterschiedliche Sichtweisen auf den Stand ihrer Beziehung. Ob ein Gang zum Traualtar da wohl die ideale Lösung ist?

Auf jeden Fall würde sich Tyga eine ziemlich begehrte Frau durch die Lappen gehen lassen. Bereits als Kind war Kylie absolut zuckersüß, wie ihr in unserem angefügten Clip sehen könnt.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de