Promiflash Logo
Llambi-Diss geht weiter: Auch Jana Pallaske muss einstecken!Getty ImagesZur Bildergalerie

Llambi-Diss geht weiter: Auch Jana Pallaske muss einstecken!

8. Apr. 2016, 21:53 - Promiflash Redaktion

Joachim Llambi (51) ist heute in Höchstform. Erst musste Favorit Eric Stehfest (26) heute bei Let's Dance harte Kritik einstecken und bekam für seine Samba von dem Juror magere fünf Punkte. Nun hatte er auch an der Performance von Jana Pallaske (36) und Massimo (35) Sinató einiges zu bemängeln.

Letzte Woche gab es noch 30 Punkte für die schöne Schauspielerin. Doch ihr Wiener Walzer zum Metallica-Klassiker "Nothing else matters" kam nicht so gut an beim Profi-Kritiker. "Das sind so Kleinigkeiten, wo jeder sagt ‘Jetzt ist er aber pingelig’. Aber dann verdienst du auch die neun oder zehn Punkte", erklärte Llambi. Ein herber Rückschlag für Jana, besonders da Massimo jetzt der Siegeswille gepackt hat und er sie noch härter trainieren ließ.

Das Publikum jedenfalls ließ sich zu frenetischem Applaus und Standing Ovation hinreißen. Auch die beiden anderen Juroren Jorge Gonzalez (48) und Motsi Mabuse (34) waren schwer begeistert von Janas Auftritt. Sie widersprachen Llambi vehement und empfanden seine Kleinigkeiten-Kritik als übertrieben.

Alessandra Meyer-Wölden liegt auch heute wieder im guten Mittelfeld. Sie hat beim Tanzen schwer mit ihren langen Beinen zu kämpfen, wie ihr im Video sehen könnt.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de