Promiflash Logo
Pro Senna! Annemarie Eilfeld schießt gegen Rocco & AngelinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Pro Senna! Annemarie Eilfeld schießt gegen Rocco & Angelina

9. Apr. 2016, 12:31 - Promiflash Redaktion

Seit Tagen herrscht im Netz ein Mega-Streit zwischen Angelina Heger (24), Rocco Stark (29) und Ex-Monrose-Star Senna (36). Nun meldet sich dazu auch Annemarie Eilfeld (25) zu Wort und verteidigt den Friseur, Florian Valenti, der angeblich die Haare von Rocco Stark versaut haben soll.

Bei der ECHO-Verleihung 2016 teilte die frisch ergraute Annemarie Eilfeld dann aus: "Ich habe meine Haare färben lassen und das von keinem Geringeren als 'Coiffeur Valenti' und ich bin wahnsinnig zufrieden", so die Ex-DSDS-Sängerin gegenüber Promiflash. Impliziert sie damit, dass die Vorwürfe von Rocco und Angelina an den Friseur unberechtigt waren? Als Promiflash sie direkt auf den Streit zwischen Rocco, Angelina und Senna anspricht, versucht sie der Frage aus dem Weg zu gehen: "Ja, mein Statement ist glaube ich ganz eindeutig. Ich habe mir von ihm die Haare färben lassen, in einem Grauton und er hat es fantastisch gemacht und ich bin wahnsinnig zufrieden, richtig happy und es war eine tolle Zusammenarbeit".

Auf die Frage hin, ob sich beide Parteien, in dem Fall Roccolina und Senna hätten zurückhalten sollen, reagiert sie eindeutig: "Na , ich sehe es einfach so: Für mich klingt die ganze Sache wie der Fuchs und die Trauben, kennst du diese Fabel, wo der Fuchs die Trauben nicht haben kann und sie dann ganz schlecht macht? Das erinnert mich daran, weil nachdem Florian Valenti gesagt hat 'Nein, ich möchte nicht, dass du zu mir Haare machen kommst', hat sie ihn schlecht gemacht."

Weitere Infos rund um den Streit und was Angelina und Rocco dazu sagen, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Getty Images
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de