Promiflash Logo
Gerichtsakte bestätigt: Britney Spears war drogenabhängig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gerichtsakte bestätigt: Britney Spears war drogenabhängig!

27. Apr. 2016, 9:03 - Promiflash Redaktion

Was lange nur ein Gerücht war, scheint nun traurige Gewissheit zu sein: Britney Spears (34) war während ihrer labilen Phase vor mehr als zehn Jahren drogenabhängig! Das soll aus Prozessakten hervorgehen, die einem US-Gericht vorliegen sollen.

Der Superstar und sein ehemaliger Manager streiten sich aktuell vor Gericht wegen angeblich noch ausstehender Zahlungen. Dazugehörige Unterlagen, die TMZ vorliegen, sollen von einer schweren Drogenabhängigkeit von Britney zeugen: So soll sie täglich Crystal Meth und andere Amphetamine zu sich genommen haben.

Britneys ehemaliger Manager Sam Lufti behauptet, er wollte seinen Schützling von den Drogen wegbekommen. Sogar Drogenspürhunde habe er damals eingesetzt, um sicherzustellen, dass Britney clean sei. Die Gegenseite beschuldigt wiederum Lufti, Britney erst an Drogen herangeführt zu haben.

So oder so ist eines Fakt: Der Superstar war vor rund zehn Jahren anscheinend wirklich drogenabhängig. Damals verlor Britney das Sorgerecht für ihre zwei Kinder und stand seitdem unter der Vormundschaft ihres Vaters. Legendär sind die Bilder, die den Superstar damals mit Glatze zeigten.

Mittlerweile ist Britney wieder clean und hat ganz andere Probleme. Mehr dazu erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de