Promiflash Logo
Dank Blacs Baby: Khloe & Rob Kardashian wieder vereint!Getty Images/GVK/Bauer-Griffin/GC ImagesZur Bildergalerie

Dank Blacs Baby: Khloe & Rob Kardashian wieder vereint!

7. Mai 2016, 10:03 - Promiflash Redaktion

Die Stimmung im Hause Kardashian dürfte momentan nicht besser sein. Immerhin wächst der berühmte Klan wieder, da Robert (29) und seine Verlobte Blac Chyna (27) ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Doch zuletzt sorgte eben diese Beziehung noch für familiäre Streitigkeiten, vor allem Robs Schwester Khloe konnte die Bindung der beiden Hollywood-Bekanntheiten nicht gutheißen. Doch die Tatsache, dass Blac nun ein Baby von dem Unternehmer erwartet, soll alles geändert haben.

Zwischen Khloe und Robert flogen zuletzt die Fetzen. Weil der Socken-Designer sich auf die Exfreundin von Tyga (26) einließ, der mittlerweile mit ihrer Schwester Kylie (18) zusammen ist, schmiss Khloe ihn sogar aus ihrem Haus. Der Kontakt zwischen den Geschwistern wurde auf Eis gelegt, ein richtiger Familienzoff entstand. Doch Blacs Baby soll die Wogen nun wieder geglättet haben, wie angeblich eine Quelle gegenüber Us Weekly erklärte: "Rob und Khloe haben sich vor drei Wochen unterhalten und arbeiten jetzt an sich." Nachdem der 29-Jährige die freudigen Baby-News seiner Familie verkündet hatte, sollen er und Khloe sofort den Kontakt zueinander gesucht haben.

Rob sei sogar zu ihr nach Calabasas, Kalifornien, gefahren, um ihren Streit ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen. "Das Baby hat die beiden zusammengebracht. Rob bekommt ein Kind, was bedeutsam ist und sie muss deswegen für ihn da sein", erläuterte der Informant weiter. Um den werdenden Vater so gut wie möglich unterstützen zu können, sollen die Geschwister ihre Differenzen geklärt haben. "Sie freut sich über das Baby", behauptete der unbekannte Insider weiter.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de