Promiflash Logo
Peinlicher Photoshop-Fail: Lindsay Lohan verliert Gesicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Peinlicher Photoshop-Fail: Lindsay Lohan verliert Gesicht!

11. Mai 2016, 20:14 - Promiflash Redaktion

Lindsay Lohan (29) ist überglücklich mit ihrem Verlobten, dem russischen Geschäftsmann Egor Tarabasov. Immer wieder postet sie verliebte Beiträge im Netz und erfreut damit ihre Fans. Doch beim aktuellen Urlaubs-Foto rutschte der Fokus mal wieder weg von ihrem Liebesglück und näher auf ihr Gesicht, denn die Schauspielerin hat es mit den Photoshop-Tools mal wieder etwas zu gut gemeint.

Schon wieder hat es Lindsay geschafft, durch einen peinlichen Photoshop-Fail bei ihren Urlaubs-Selfies auf Instagram aufzufallen. Eigentlich sollte die Botschaft "Die Zeit verfliegt nur so, wenn man Spaß hat und glücklich verliebt ist", lauten, doch bei den Fans kommt nur die Photoshop-Retusche an. Lindsays Gesicht ist kaum wieder zu erkennen: Riesengroße Augen, eine Nase, durch die kein Mensch mehr atmen könnte und quasi gar keine Hautpigmente zieren da Lindsays ehemaliges Gesicht.

Schon einmal blamierte sie sich heftig mit einem Photoshop-Fail und sorgte mit einem Foto ihrer extrem verschmälerten Taille für einen Shitstorm im Netz. Besonders stark regten sich die Fans damals über ihren Aufruf, zu sich selbst zu stehen, auf.

Schaut euch im folgenden Video noch einmal das verwirrende Durcheinander zu Lindsays und Egors Verlobung an:

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de