Promiflash Logo
Rob Kardashian & Blac: So lief ihr 1. Pre-Baby-AuftrittGetty ImagesZur Bildergalerie

Rob Kardashian & Blac: So lief ihr 1. Pre-Baby-Auftritt

12. Mai 2016, 18:45 - Promiflash Redaktion

Hollywood hat ein neues Traumpaar. Nachdem sich Blac Chyna (28) und Rob Kardashian (29) erst kürzlich über ihre Blitz-Verlobung freuen durften, bestätigte das junge Paar nur kurze Zeit später das, was bereits alle vermutet haben: Ein gemeinsames Baby ist auf dem Weg! Nachdem sich Rob knapp zwei Jahre lang aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, trat er nun gemeinsam mit seiner Verlobten auf den roten Teppich und sprach erstmals vor der Kamera über seine Vaterfreuden! Promiflash hat diesen Auftritt einmal genauer unter die Lupe genommen.

In Hollywood feierte Blac unter reichlich Presse-Trubel nicht nur ihren Geburtstag, sondern gleichzeitig den Launch ihrer ersten Chymoji-Kollektion (eigene Emojis im Chyna-Style). Damit tritt sie in die Fußstapfen ihrer Schwägerin in spe. Dass Kim Kardashian (35) für Blac nicht nur in Sachen Social Media ein ziemliches Vorbild zu sein scheint, sondern ihr neuerdings auch in Babyfragen zur Seite steht, betonte die schwangere Blondine im Interview mit E!-News: "Sie gibt mir tatsächlich ziemlich viele Tipps." Unter ihrem schwarzen Walle-Outfit bestehend aus schwarzer Hose und langer Seidenbluse zeichnete sich übrigens bereits eine kleine Babykugel ab. Das Glück war ihr förmlich ins Gesicht geschrieben.

Doch während des Events strahlte nicht nur Blac über beide Ohren, sondern auch ihr Liebster Rob, der nicht von ihrer Seite wich. Auch er stellte sich zum allerersten Mal seit mehr als zwei Jahren den Fragen der Presse. Wie nervös er bezüglich der anstehenden Geburt seines ersten Kindes wirklich ist?: "Es ist mein erstes Mal, alles ist ziemlich aufregend. Ich bin glücklich und ich möchte es privat halten, so privat wie es nur möglich ist." Der Kardashian-Sohn, der momentan mit seinen überschüssigen Kilos zu kämpfen hat, setzte wie auch seine Liebste auf ein gänzlich schwarzes Outfit.

Auffällig: Das Paar wirkte ausgelassen, glücklich und zeigte sich ziemlich offen und redefreudig - Eigenschaften, die man noch vor einiger Zeit nicht gerade mit ihnen in Verbindung gebracht hätte. Es scheint, als hätten sich alle mit den jüngsten Entwicklungen arrangiert. So steht dem jungen Glück wohl nichts mehr im Wege!

Mehr zum ersten Red-Carpet-Auftritt der beiden könnt ihr euch im angehängten Clip anschauen.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de