Promiflash Logo
After-Baby-Body: Kim Kardashians Beauty-Doc packt aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

After-Baby-Body: Kim Kardashians Beauty-Doc packt aus!

16. Mai 2016, 14:32 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (35) hat nach der Geburt von Söhnchen Saint West Ende letzten Jahres endlich wieder ihr Traumgewicht erreicht. Ihr Beauty-Doc hat nun verraten, wie die Zweifach-Mama ihren Dehnungsstreifen nach der Schwangerschaft den Kampf angesagt hat.

Dr. Simon Ourian hat verraten, dass er bei Kim ein sogenanntes "Brazilian Butt Lift" durchgeführt habe. Dabei plauderte er gegenüber der InTouch noch weitere Eingriffe aus: "Sie hat sich unter anderem mit der "Cool Beam"-Methode gegen ihre Dehnungsstreifen behandeln lassen, bei denen eine schonende Lasertechnik verwendet wird. Außerdem habe ich bei ihr den 'Ultra Neck Lift', eine Anti-Aging-Ultraschallbehandlung am Hals und Dekolleté durchgeführt." Damit kämpfte die Frau von Kanye West (38) gegen die Spuren ihrer zweiten Schwangerschaft und die ersten Zeichen der Hautalterung.

Zuvor schon vermutete eine New Yorker Hautärztin, dass sich Kimmie für 90.000 Euro einen After-Baby-Body zulegte. Kurz darauf wurden diese Gerüchte aber von offizieller Seite aus dementiert.

Wie luxuriös Kim Kardashian zum Muttertag von ihrem Liebsten Kanye West überrascht wurde, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de