Promiflash Logo
Nackte Kampfansage! Kesha holt zum Gegenschlag ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackte Kampfansage! Kesha holt zum Gegenschlag aus

16. Mai 2016, 21:13 - Promiflash Redaktion

Es war bisher kein leichtes Jahr für Kesha (29): In einem Prozess gegen ihren Produzenten setzte sie sich einem kräftezehrenden Hin und Her aus und wurde damit völlig aus der Bahn geworfen. Nun gönnte sich die Sängerin eine kleine Auszeit und scheint dort wieder Energie getankt zu haben. Denn im sozialen Netzwerk meldet sie sich mit einer Kampfansage zurück.

Offenbar litt Kesha wirklich extrem unter dem skandalösen Prozess gegen ihren Produzenten Dr. Luke (42). Denn auf Instagram macht sie jetzt eine schockierende Beichte. "Im habe nun schon eine Weile gegen Depressionen und eine Essstörung gekämpft. Meine Karriere befindet sich gerade in einer schwierigen Phase und es fühlt sich so an, als kämpfe ich gerade vergebens", offenbart sie schonungslos. Doch Kesha sieht es gar nicht ein, lautlos klein beizugeben. Unter einem oberkörperfreien Foto, auf dem sie angriffslustig beide Stinkefinger zeigt, schreibt sie: "Ich habe mich dazu entschieden, mein Leben wieder in die Hand zu nehmen. Meine Freiheit, mein Glück, meine Stimme, mein Selbstwertgefühl. Heute sage ich: Verpisst euch, ich mache weiter", kündigt sie ihr Comeback an.

Von ihren Fans erntet Kesha für diese offenen Worte jede Menge Zuspruch: "Wahnsinn, wie stark du bist" oder "Du bist eine wahre Inspiration" loben sie den mutigen Schritt ihres Idols. Mit ihrer gemeinsamen Single "True Colors" mit DJ Zedd (26) hat die 29-Jährige bereits den Grundstein für ihren Neuanfang geebnet. Ihre Fans dürfen nun gespannt auf ihre weiteren Projekte sein.

Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019
Kesha, Sängerin
Getty Images
Kesha, Sängerin
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de