Promiflash Logo
1. Reaktion! Das sagt Kim Kardashian zu Rob & Blacs BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Reaktion! Das sagt Kim Kardashian zu Rob & Blacs Baby

18. Mai 2016, 13:15 - Promiflash Redaktion

Seitdem Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (28) bekannt gaben, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, gab es zahlreiche Reaktionen aus der Öffentlichkeit. Nur der Kardashian-Jenner-Klan hielt sich bislang eher bedeckt, reagierte bloß mit Likes auf die frohe Botschaft des neuen Nachwuchses. Bis jetzt, denn nun äußerte sich Kim (35) erstmalig öffentlich zur bevorstehenden Geburt ihres Neffen - oder ihrer Nichte.

Mit Entertainment Tonight sprach der Realitystar zum ersten Mal über Blacs Schwangerschaft und die Tatsache, dass ihr Bruder Rob zum ersten Mal Vater wird. "Es ist eine wahnsinnig aufregende Zeit füt ihn. Ich glaube, er wird der beste Dad. Er ist einfach ein richtig guter Mensch", sei das knappe aber aussagekräftige Statement der zweifachen Mama gewesen. Zumindest ist dank Blac schon bekannt geworden, dass Kim der angehenden Mutter hilfreiche Tipps gebe.

Während Rob momentan glücklicher nicht sein könnte, hat Kims kleine Schwester Kylie (18) gerade mit ihrer Trennung von Rapper Tyga (26) zu kämpfen. Doch die soll das Jenner-Küken nicht allzu sehr mitnehmen, wie die 35-Jährige gegenüber dem Medium weiter offenbarte. Der jungen Schönheit gehe es trotz des Liebes-Aus' gut.

Total in love sind hingegen die werdenden Eltern. Wie verliebt die beiden über den Red Carpet geschlendert sind, seht ihr in diesem Clip.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de