Promiflash Logo
Nach Trennung von Tyga: Kylie Jenner tröstet sich mit Autos!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von Tyga: Kylie Jenner tröstet sich mit Autos!

18. Mai 2016, 15:01 - Promiflash Redaktion

Es ist offiziell: Kylie Jenner (18) und Tyga (26) gehen von nun an getrennte Wege. Der Rapper bestätigte in einem Interview selbst die Gerüchte um eine Trennung des Paares. Für die 18-Jährige ist das aber kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Sie hat einen Weg gefunden, um sich von ihrem Liebeskummer abzulenken - und der beinhaltet vier Räder und eine teure Marke!

In Kylies Fuhrpark stehen schon einige Schätzchen, auf die der junge Realitystar sehr stolz ist. Zu ihrer Sammlung gehören ein Ferrari, ein Mercedes G63, ein Range Rover, und ein Rolls Royce Ghost. Seit Neuestem hat sich in die Riege der Luxuskarossen auch ein kirschroter Rolls Royce im Wert von 275.000 Dollar gereiht, den Kylie vor Kurzem stolz als ihre neueste Errungenschaft auf Snapchat präsentierte. Bewältigt das Jenner-Küken auf diese Weise etwa die Trennung von Tyga? Nach einem Jahr ging ihre Liebe jetzt in die Brüche, weil sich angeblich beide erst einmal auf ihre eigenen Leben konzentrieren wollen.

Fest steht: Der obligatorische Besuch beim Frisör bringt Kylie nicht die gewollte Erlösung, immerhin wechselt die TV-Berühmtheit sowieso regelmäßig ihre Frisur. Der Neu-Single flüchtet sich deshalb offenbar lieber in seine Autosammlung und bestückt diese neu. Das scheint zu helfen, denn Kylies Schwester Kim (35) beteuerte gerade erst, dass es der Make-up-Designerin trotz Beziehungs-Aus gut gehe.

Wie wandelbar Kylies Haare sind, seht ihr in dem Clip.

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de