Anzeige
Promiflash Logo
Oje! Matt Bomer gesteht Angst vor "Gladiator" Russell CroweGetty ImagesZur Bildergalerie

Oje! Matt Bomer gesteht Angst vor "Gladiator" Russell Crowe

19. Mai 2016, 22:31 - Promiflash Redaktion

Seit seiner Rolle in der Grusel-Serie American Horror Story möchte man eigentlich meinen, dass Matt Bomer (38) nichts mehr so schnell Angst einflößt, doch dem ist nicht so. Der Grund dafür ist Russell Crowe (52).

Der Film, in dem die beiden Hollywood-Stars Seite an Seite spielen, heißt zwar "The Nice Guys" ("Die netten Jungs"), doch in der Handlung geht es nicht gerade nett zu. Ganz im Gegenteil: Gewalt spielt eine große Rolle und davor, insbesondere von der Kampfszene mit Kollege Russell hat es Matt gegraut: "Es gibt da diese Szene, die wir gleich zu Beginn der Dreharbeiten machten, in der mich Russell ziemlich heftig würgen muss. Aber er ist der Gladiator! Ich musste gegen Maximus kämpfen - na super! Ich hoffte, dass ich das überstehe. Ich war echt eingeschüchtert und befürchtete, dass er mich bis zur Ohnmacht würgt. Umgebracht hätte er mich nicht, aber dafür sorgen können, dass ich k.o. gehe", erzählte der schöne Schauspieler in der The Late Late Show und spielt auf Crowes Rolle in "Gladiator" an.

Wovon Matt Bomer da spricht, seht ihr im Trailer am Ende des Artikels.

Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in CannesGetty Images
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de