Promiflash Logo
GNTM-Zweite Elena Carrière: So will sie Karriere machen!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Zweite Elena Carrière: So will sie Karriere machen!

21. Mai 2016, 15:44 - Promiflash Redaktion

Die diesjährige Staffel von Germany's next Topmodel ist vorbei und eine neue Schönheit wurde zur Siegerin gekürt: Kim Hnizdo (20). Für Elena Carrière (19) bedeutete das den zweiten Platz, doch auf dem fühlt sich die Beauty angeblich pudelwohl. Und ihren Karriereplänen steht der knapp verpasste Gewinn der Show auch nicht im Weg.

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die Blondine ein Video von sich und Kim, mit dem sie auf ihre Platzierung reagierte und ihr Job-Vorhaben offenbarte. "Geil, geil, geil. Genau der Platz, den ich mir gewünscht habe von Anfang an! Jetzt kann ich wirklich meinen Weg gehen und keiner hält mich auf! Erst einmal ins Ausland Modeln und dann vielleicht zurück ins deutsche TV. Wer weiß", kommentierte sie den Clip, in dem beide Mädels in bester Stimmung zu sehen sind.

Die Hamburgerin scheint tatsächlich nicht traurig zu sein über die verpasste Chance, Germany's next Topmodel zu werden, und plant schon eifrig an den nächsten Schritten auf ihrer Karriereleiter. Bleibt nur abzuwarten, ob sie diese mithilfe der Klum-Agentur ONEeins Management erklimmen wird, oder sich ähnlich wie ihre Model-Kolleginnen Stefanie Giesinger (19), Luisa Hartema (21) oder Larissa Marolt (23) einen neuen Vertragspartner sucht.

Ob auch Kim einen Platz in Elenas Zukunftsplanung bekommt? Zuletzt wurde gemunkelt, dass die beiden ein Paar sein könnten. Mehr Infos dazu im Clip.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Fata Hasanović  im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Fata Hasanović im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de