Promiflash Logo
Kelly Osbournes Telefonnummern-Post: Das sagt Mama SharonGetty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Osbournes Telefonnummern-Post: Das sagt Mama Sharon

25. Mai 2016, 21:13 - Promiflash Redaktion

Da halten Mutter und Tochter wohl zusammen? Nachdem bekannt wurde, dass Ozzy Osbourne (67) seine Frau Sharon Osbourne (63) betrogen hatte, fliegen in der Familie die Fetzen. Der Musiker soll eine Affäre mit der Hairstylistin Michelle Pugh haben, woraufhin die Moderatorin ihren Mann aus dem gemeinsamen Haus warf. Auch Tochter Kelly Osbourne (31) zeigte sich sichtlich empört darüber und postete kürzlich sogar die Telefonnummer der Geliebten ihres Vaters. Nun äußerte sich Sharon zu der krassen Aktion ihres Kindes.

In der CBS-Show The Talk kam das Thema zur Sprache und Sharon stellte klar, dass ihre Tochter ihre klare Erlaubnis habe, zu tun, was auch immer sie für richtig halte, immerhin sei sie bereits Erwachsen. Trotzdem wies sie auch darauf hin, dass Kelly manchmal einen etwas eigenen Humor habe und das Ganze in ihren Augen ein schlechter Witz sein sollte. Trotzdem scheint das Duo sich ziemlich einig darüber zu sein, dass sie von Ozzy mehr als enttäuscht sind.

Mit der Scheidung scheint Sharon es jedenfalls jetzt ernst zu meinen. Sie habe sogar schon Anwälte dafür engagiert. Da dürfte der verrückten Familie wohl eine ziemlich hässliche Schlammschlacht ins Haus stehen.

Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de