Promiflash Logo
Stark nachgelassen: War Erics "Let's Dance"-Aus berechtigt?Sascha Steinbach / Getty ImagesZur Bildergalerie

Stark nachgelassen: War Erics "Let's Dance"-Aus berechtigt?

27. Mai 2016, 21:46 - Promiflash Redaktion

Ein Schock für die Fans! Eric Stehfest (26) flog heute bei Let's Dance raus. Damit musste er sich den Wahnsinns-Leistungen seiner drei Konkurrentinnen geschlagen geben. Es hagelte schlechte Jury-Kritik für seine Tänze und besonders Motsi Mabuse (35) war mächtig enttäuscht von seiner Leistung. War sein Tanz-Aus also berechtigt?

Auch der dritte Tanz konnte Eric und seine Partnerin Oana Nechiti (28) nicht mehr retten. Die Juroren befanden ihren Slowfox, den sie innerhalb von 20 Minuten einstudieren mussten, für ganz ordentlich. "Für mich war das heute euer bester Tanz", erklärte Motsi. Dennoch erhielten sie nu 26 Punkte und lagen damit weit hinter den anderen Paaren zurück. Besonders die Rumba-Performance kam schlecht an und wurde von Joachim Llambi (51) mit einer Leichenstarre verglichen. Auch der erste Tanz des Abends gelang Eric und Oana nicht besonders gut und wurde auch nur mit 22 Punkten benotet. In der Gesamtwertung lagen sie sogar noch sieben Punkte hinter den anderen zurück.

Da konnten wohl auch die Zuschaueranrufe nicht mehr viel retten. Zwar musste auch Jana Pallaske (37) um ihr Weiterkommen bangen, erhielt aber offenbar letztlich doch genug Votings, um Eric hinter sich zu lassen.

Was haltet ihr vom Let's Dance-Aus des GZSZ-Darstellers? Stimmt jetzt im Promiflash-Voting darüber ab.

Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
War Eric Stehfests "Let's Dance"-Aus berechtigt?
726
1614


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de