Promiflash Logo
Kim Kardashian: Vom Iran zur Staatsfeindin erklärt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Vom Iran zur Staatsfeindin erklärt!

28. Mai 2016, 9:46 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (35) ist aus den Medien gar nicht mehr wegzudenken. Täglich wird über sie berichtet, ob nun über ihre neuesten Outfits oder über polarisierende Social-Media-Posts. In einem Land ist man allerdings gar nicht erfreut über Neuigkeiten von der Reality-Queen. Der Iran erklärt La Kardashian jetzt nämlich zur Staatsfeindin! Einer Theorie zufolge provoziere sie online, um die moralischen Werte der Iranerinnen zu verderben - im Auftrag von Instagram-Chef Kevin Systrom.

Der Iran hat sogar ein Ermittlungskommando gegen Kim und andere freizügige Models gegründet. Mostafa Alizadeh, ein Sprecher dieser Einheit, sagte gegenüber Iran Wire: "Frau Kim Kardashian ist ein berühmtes Fashion-Model, also sagt ihr der Instagram-CEO: 'Präge das den Leuten ein'." Die Ermittler sind sich sicher, dass die 35-Jährige dafür gut bezahlt werden würde. "Wir nehmen das sehr ernst." Im Iran wurden seit Gründung des Kommandos zahlreiche Models und andere branchennahe Personen festgenommen.

Beim Filmfestival Cannes wurde die Zweifachmama bereits auf diese Anschuldigungen angesprochen. Davon gehört hatte sie bis dato noch nicht.

Kim gibt sich schon manchmal ganz schön sündig. Erfahrt im Clip mehr zu ihrem letzten sexy Coup!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de