Promiflash Logo
Polizei: Keine Beweise für Gewalt-Attacke auf Amber HeardGetty ImagesZur Bildergalerie

Polizei: Keine Beweise für Gewalt-Attacke auf Amber Heard

28. Mai 2016, 11:46 - Promiflash Redaktion

Am 21. Mai soll Johnny Depp (52) mit einem iPhone auf seine Nochehefrau Amber Heard (30) losgegangen sein und sie im Gesicht verletzt haben. Die angeblich Angegriffene führte gestern blaue Flecken als Beweismittel für den schrecklichen Vorfall vor Gericht vor. Die Polizei, die letzten Samstag wegen häuslicher Gewalt gerufen worden war, fand aber keine Hinweise, dass Johnny Amber verletzt hatte.

"Am 21. Mai wurde die Polizei zu einem Fall von häuslicher Gewalt gerufen", so die LAPD-Beamtin Jane Kim in einem Statement gegenüber Us Weekly, "die Person, die den Notruf gewählt hatte, wollte aber keine Anzeige erstatten und das Opfer konnte auch keine Beweise geben, die ausgereicht hätten, eine Anzeige zu machen. Außerdem sei der Beschuldigte, Johnny, zu dem Zeitpunkt nicht im Haus aufzufinden gewesen. Die Polizisten führten dennoch vor Ort eine Untersuchung durch und kamen zu dem Schluss, dass keine kriminelle Tat begangen wurde. Die Beamten verließen darauf den vermeintlichen Tatort und hinterließen eine Visitenkarte."

Anscheinend waren bei Amber Heard an dem besagten Abend keine Verletzungen anzusehen. Deshalb hat die Los Angeles Polizei auch keine offiziellen Ermittlungen gegen Johnny Depp eingeleitet.

Johnnys Familie wird sicher weiter zu dem Fluch der Karibik-Star halten, der bereits erklärte, dass die Gewaltvorwürfe unwahr seien. Was Johnnys Mutter, Schwestern und Kinder von Amber hielten, erfahrt ihr im Clip:

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de