Promiflash Logo
Emoji-Diss? Kim Kardashian gegen Blac Chyna & Amber RoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Emoji-Diss? Kim Kardashian gegen Blac Chyna & Amber Rose

2. Juni 2016, 12:58 - Promiflash Redaktion

Seit Ende letzten Jahres können sich Kim Kardashians (35) Hardcore-Fans gegenseitig kleine "Kimojis" schicken. Der Reality-TV-Star brachte seine eigene App auf den Markt, mit der man die Mini-Kims auf seinem Handy installieren kann. In diesem Jahr zogen auch Kanye Wests (38) Ex Amber Rose (32) und Kims Schwägerin Blac Chyna (28) nach und veröffentlichten ihre eigenen Emoji-Kreationen. Doch das scheint der Kurven-Queen überhaupt nicht zu passen!

Vor Kurzem veröffentlichte die Diva ein Update ihrer Emoticons und dieses enthält ein ziemlich pikantes Detail: Eine Mini-Kim streckt ihren Mittelfinger in die Höhe und auf ihrer Brust steht "Das Original". Das kann wohl als deftiger Seitenhieb gegen Blac und Amber gelten. Kim möchte mit dem gewagten Emoji offenbar klar machen: Sie war zuerst da!

In der Tat scheint Blac den Kardashian-Schwestern einiges nachzumachen. So kreierte sie genau wie Kylie Jenner (18) einen Koch-Channel und eine Make-Up-Linie und brachte außerdem ihre eigene Modekollektion auf den Markt. Kims Diss gegen Amber Rose mag noch verständlich sein, schließlich hatte sie nie eine gute Beziehung zu der Ex ihres Rapper-Gatten. Doch gegen Blac kommt er doch überraschend, schließlich nähern sich die beiden gerade erst an. Ob die Verlobte von Rob Kardashian (29) jetzt auch mit einem Update reagiert?

Im angehängten Video seht ihr, wie frech die kleine North West (2) zu ihrer Mama Kim ist.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de