Anzeige
Promiflash Logo
Emotional wie nie! Justin Bieber singt für Christina GrimmieGetty ImagesZur Bildergalerie

Emotional wie nie! Justin Bieber singt für Christina Grimmie

14. Juni 2016, 11:28 - Promiflash Redaktion

Normalerweise versucht Justin Bieber (22) den Bad Boy zu geben, verharmloste sogar seine kürzliche Prügelei. Aber jetzt wurde der Sänger so emotional wie nie und zeigte, dass er auch ganz anders kann. Bei einem Konzert zollte er der ermordeten Christina Grimmie (✝22) Tribut und wurde dabei von seinen Gefühlen übermannt.

Es ist gerade einmal ein paar Tage her, dass die "The Voice"-Sängerin Christina bei einer Autogrammstunde mit vier Schüssen getötet wurde. Der Schock bei Familie und Freunden sitzt noch immer tief. Justin war mit der Sängerin befreundet und widmete ihr deshalb bei einem Konzert im kanadischen Winnipeg den Song "Purpose". Dabei zeigte er seine weiche Seite: Justin legte sich auf die Bühne und fragte "Hörst du mich Grimmie?", wie Just Jared berichtet. Währenddessen musste der Künstler hörbar laut schlucken und konnte sich offensichtlich kaum die Tränen verkneifen.

Auch Justins Ex-Freundin Selena Gomez (23) wollte ihrer getöteten Freundin bei einem Konzert einen Song widmen und konnte ihre Tränen nicht zurückhalten. Mit seiner rührenden Aktion hat Justin Bieber jedenfalls bewiesen, dass unter der harten Schale ein ganz weicher Kern steckt.

In letzter Zeit machte der Star eher durch merkwürdige Aktionen auf sich aufmerksam. Im angehängten Video erfahrt ihr alles dazu.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de