Promiflash Logo
Krankhafte Liebe: Musste Christina Grimmie deshalb sterben?Rachel Murray / Getty Images for Global GenesZur Bildergalerie

Krankhafte Liebe: Musste Christina Grimmie deshalb sterben?

16. Juni 2016, 18:28 - Promiflash Redaktion

Es ist die Schock-Nachricht der vergangenen Woche: The Voice-Sängerin Christina Grimmie (✝22) wurde nach einem Konzert in Orlando kaltblütig erschossen. Bei ihrem Mörder handelt es sich um den 27-jährigen Kevin L. aus Florida. Angeblich soll der Killer vor der Tat mit allen Mitteln um die Zuneigung der Sängerin gekämpft haben.

"Er war auf der Mission sein Äußeres für sie zu verändern. Am Ende ließ er eine Haartransplantation durchführen und sich die Augen lasern. Er wurde außerdem Veganer, um Gewicht zu verlieren", so ein Ex-Kollege des Täters gegenüber TMZ. Die Liebe zu seinem Idol schien offenbar grenzenlos.

Letztlich endete die krankhafte Liebe in einer furchtbaren Tragödie, denn Kevin L. erschoss erst die bekannte Musikerin und nahm sich anschließend selbst das Leben. Fans und Promis sind in tiefer Trauer, Selena Gomez (23) weint um ihre Freundin und auch Justin Bieber (22) gedenkt der Sängerin.

Erfahrt im folgenden Clip, wie weit der Mörder wirklich für seine Liebe gehen wollte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de