Promiflash Logo
In Badelatschen zur Date Night? Miley Cyrus im schrägen LookGetty ImagesZur Bildergalerie

In Badelatschen zur Date Night? Miley Cyrus im schrägen Look

17. Juni 2016, 18:44 - Promiflash Redaktion

Es war wohl eines der süßesten Liebes-Comebacks in diesem Jahr: Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (26) haben nach ihrer Trennung wieder zueinandergefunden und planen nun angeblich sogar ihren Umzug nach Australien. Jetzt wurden die beiden bei einer süßen Date Night in New York City erwischt - und dabei warf sich Miley nicht unbedingt in Schale!

Sie strahlten super verliebt, hielten Händchen und versuchten das auch gar nicht vor den Fotografen zu verstecken, wie Just Jared berichtet. Liam und Miley ließen sich in dem exklusiven Promi-Members-Only-Club "Soho House" ein romantisches Dinner schmecken und gingen danach gemeinsam zurück ins Hotel. So richtig schick sah Miley für ihr Rendezvous mit Liam allerdings nicht aus. Statt kleinem Schwarzem und High Heels trug die Sängerin zu einer bunten Muster-Stoffhose und Jeansjacke Badelatschen.

Dem Schauspieler scheint der schräge Look seiner Freundin allerdings zu gefallen. Nach seiner Trennung hat das Paar offenbar wieder zu alter Liebes-Stärke zurückgefunden und die Probleme der Vergangenheit überwunden.

Im Video am Ende des Artikels seht ihr, wie Liam Hemsworth an seine Rolle im neuen Film "Independence Day: Resurgence" kam.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de