Promiflash Logo
"Schlag den Star": Steigt nach Raab jetzt auch Buschi aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Schlag den Star": Steigt nach Raab jetzt auch Buschi aus?

17. Juni 2016, 14:13 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wollte er doch weiter dabei sein. Nachdem Stefan Raab (49) sich im letzten Jahr von der TV-Bühne verabschiedete, bedeutete das auch einige Änderungen für seine erfolgreich etablierten Shows. Doch Frank Buschmann (51) wollte auch weiterhin als Kommentator von Schlag den Star zur Verfügung stehen. Bei der kommenden Ausgabe fehlt der Moderator nun aber direkt.

Hat Buschi sich jetzt vielleicht umentschieden? Mit seinen witzigen Sprüchen ist er als Sportkommentator gefragter denn je, denn Frank arbeitet nicht nur für die Raab-Sendungen, sondern gehört auch zum Sprecherteam für die US-amerikanischen Footballspiele auf ProSieben Maxx. Außerdem wird er gemeinsam mit Jan Köppen (33) und Laura Wontorra (27) das neue RTL-Format "Ninja Warrior Germany – Die stärkste Show Deutschlands" moderieren. Wird ihm jetzt einfach alles zu viel? DWDL erhielt auf Anfrage die definitive Bestätigung, dass nicht Frank, sondern Ron Ringguth Schlag den Star kommentieren soll.

Die Ausstrahlung der Show fällt offenbar auf den gleichen Tag wie die RTL-Sendung. Doch das soll nicht der Grund für die Veränderung sein. Frank selbst hat sich dazu aber bisher nicht geäußert.

Eine weitere feste Größe in den Raab-Shows ist natürlich Elton (45). Wie sehr ihm die Zeit dem Stefan fehlt, seht ihr im Video.

Stefan Raab und Lena Meyer-LandrutGetty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de