Promiflash Logo
Wegen Krieg mit Johnny? Amber Heard nur noch Haut & Knochen!Kevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Krieg mit Johnny? Amber Heard nur noch Haut & Knochen!

19. Juni 2016, 7:28 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen beherrscht das Drama zwischen Johnny Depp (53) und Amber Heard (30) die Schlagzeilen. Was als gewöhnliche Hollywood-Trennung begann, entwickelte sich zu einem Scheidungskrieg, in dem Amber ihrem Ex häusliche Gewalt vorwirft. Es ist ein Fall, in dem aktuell noch ein Wort gegen das andere steht und der der Klägerin enorm zuzusetzen scheint. Denn Amber ist in den letzten Wochen auffällig abgemagert.

Paparazzi-Fotos zeichnen ein erschreckendes Bild: Amber Heard ist wirklich nur noch Haut und Knochen! Selbst eng geschnittene Jeans kann die Schauspielerin nicht einmal mehr annähernd ausfüllen. Jegliche Klamotten schlackern an ihrem Körper nur noch herum. In gebeugter Haltung schleicht sie durch die Gegend und verließ kürzlich das Haus des in den USA als Co-Autor des Buches "Smart Women/Foolish Choices" bekannten Psychologen Dr. Connell Cowan. Braucht Amber wirklich Hilfe?

Es hat den Anschein, als gehe es der 30-Jährigen aktuell richtig schlecht. Ob ihr wirklich die Schlammschlacht mit Johnny und seine angeblichen Gewalthandlungen gegen sie so auf die Gesundheit schlagen oder ihre extreme Gewichtsabnahme andere Ursachen hat - diese Fragen könnte nur sie selbst beantworten.

Welche Motivation Gerüchten zufolge hinter Amber Heards Anschuldigungen stecken könnte, erfahrt ihr in diesem Clip:

Amber Heard und Johnny Depp
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de