Promiflash Logo
Man sieht fast alles! Behati Prinsloos Schwanger-FauxpasGetty ImagesZur Bildergalerie

Man sieht fast alles! Behati Prinsloos Schwanger-Fauxpas

20. Juni 2016, 12:47 - Promiflash Redaktion

Im Herbst wird Victoria's Secret-Engel Behati Prinsloo (28) zum ersten Mal Mutter. Genau wie bei ihrer Kollegin und besten Freundin Candice Swanepoel (27) wächst ihr Bauch munter und wird immer runder. Da ist es für die werdende Mama gar nicht immer so einfach, den passenden Look zu finden. Die meiste Zeit gelingt das Behati hervorragend, am Wochenende ging das Styling aber mal daneben.

Dass die sonst immer so strahlende Schwangere ohne Make-up und frisierte Mähne im gleißenden Licht der Kameras etwas abgespannt wirkte, war das eine, das andere aber war der Effekt, dass Behatis schwarzes und sehr eng sitzendes Kleid im Blitzlichtgewitter - augenscheinlich ungeplant - total durchsichtig wurde! Brüste, Babykugel und sogar ihr Unterleib waren dadurch mehr als deutlich zu sehen. So viel Einblick hatte das Model, das mit Freundinnen das Lokal "The Nice Guy" in Los Angeles besuchte, sicher nicht geben wollen.

Von dem Trubel geblendet und überfordert wirkte die üblicherweise stets gut gelaunte Behati dieses Mal genervt und wünschte sich in diesem Moment sicher die Hilfe ihres Ehemanns Adam Levine (37) herbei.

Wie toll Candice Swanepoel in ihrer Schwangerschaft aussieht, seht ihr hier:

Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de