Promiflash Logo
Kanye Wests Skandal-Video: Wachsfiguren kosteten 750.000$!Kevork Djansezian/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kanye Wests Skandal-Video: Wachsfiguren kosteten 750.000$!

11. Juli 2016, 15:18 - Promiflash Redaktion

Rapper Kanye West (39) lässt sich immer wieder etwas einfallen, um in die Schlagzeilen zu geraten. Vor ein paar Tagen sorgte er abermals mit seinem Musikvideo zur Single "Famous" für einen Skandal. In dem Clip sind zahlreiche Promis nackt zu sehen - allerdings nur als Wachsfiguren. Und diese Kopien ließ sich Kanye richtig was kosten!

Unglaubliche 750.000 US-Dollar soll der exzentrische Musiker für die Wachs-Ebenbilder von Chris Brown (27), Taylor Swift (26), Rihanna (28) und Co. hingeblättert haben, berichtet Life & Style. "Es dauerte über sechs Monate, die Figuren zu machen und Kanye war an jeder Entwicklungsstufe beteiligt", erklärte ein Mitarbeiter dem Magazin. Der Ehemann von Kim Kardashian (35) soll sogar so pingelig mit der Arbeit gewesen sein, dass die Dreharbeiten für das Video einmal um sechs Wochen verschoben wurden, weil er mit einer der Figuren unzufrieden war.

Die Erlaubnis von den "Beteiligten" holte Kanye sich aber offenbar nicht. So verrät die Quelle zumindest in Bezug auf Caitlyn Jenner (66): "Er hat sie nie gefragt. Er hat sich einfach die Freiheit genommen, sie mit einzubeziehen."

Kanye West hat allerdings kein Problem damit, ordentlich Geld auf den Tisch zu legen. Im folgenden Video erfahrt ihr, wie viel er für das Geburtstagskleid seiner Tochter North West (3) bezahlt hat.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de