Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Hiddleswift: Calvin Harris tröstet sich mit Rihanna!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Hiddleswift: Calvin Harris tröstet sich mit Rihanna!

16. Juni 2016, 10:15 - Promiflash Redaktion

Zwischen Taylor Swift (26) und Calvin Harris (32) scheint das letzte Wort gesprochen zu sein. Der DJ muss nur zwei Wochen nach seiner Trennung von der Sängerin Bilder verkraften, auf denen sie knutschend mit Schauspieler Tom Hiddleston (35) zu sehen ist. Doch das scheint Calvin sich nicht zu Herzen nehmen zu wollen, denn er fängt schon längst an, mit TayTay abzuschließen.

Dabei hilft ihm keine Geringere als Rihanna (28). Die beiden Musiker arbeiten momentan zusammen an neuen Werken, die Calvin offenbar auf andere Gedanken bringen können. Kurz nachdem der 32-Jährige alle Bilder von seiner Ex aus seiner Instagram-Wall gelöscht hat, fügte er zwei hinzu, die RiRi am Set ihres Musikvideos für den Song "This Is What You Came For" zeigen. Er löschte übrigens nicht nur die Fotos, sondern auch Taylor selbst und sogar ihren Bruder auf allen Social-Media-Kanälen.

Lässt den Blondschopf die neue Liaison seiner Verflossenen etwa kalt, oder will er den Schock über dieses überraschenden Liebes-Outing einfach privat verarbeiten? Seine Reaktion lässt jedenfalls vermuten, dass ein Rosenkrieg zwischen Taylor und Calvin wohl ausbleiben wird.

Alles zu TayTays neuem Liebesglück gibt es noch einmal im Video.

Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de