Promiflash Logo
Miriam Pielhau (†41): So rührend nimmt ihre Familie AbschiedGetty ImagesZur Bildergalerie

Miriam Pielhau (†41): So rührend nimmt ihre Familie Abschied

16. Juli 2016, 16:59 - Promiflash Redaktion

Der überraschende Tod von Miriam Pielhau (✝41) bestürzt derzeit ganz Deutschland: Die beliebte Moderatorin verlor am Dienstag den Kampf gegen den Krebs. Sie starb im Alter von gerade einmal 41 Jahren. Jetzt verabschiedete sich Miriams Familie mit einer bewegenden Traueranzeige.

Die Fassungslosigkeit über Miriams Tod ist weiterhin groß: Kollegen, Freunde und vor allem ihre Familie betrauern den Verlust der beliebten Moderatorin. "Am 12. Juli 2016 entschlief nach kurzer, erneuter Erkrankung meine über alles geliebte Mama, unsere geliebte und wundervolle Tochter, Schwester und Freundin, unsere herzensgute Nichte und Cousine, wie unser aller herzliche und fürsorgliche Begleiterin im Leben Miriam Pielhau", schreibt die Familie in einer rührenden Traueranzeige, die jetzt in der Siegener Zeitung erschien. "Im Alter von nur 41 Jahren und ging uns allen voraus. Wir sind traurig und vermissen dich sehr. Du bleibst in Liebe und Dankbarkeit immer in unseren Herzen.“

Schon vorher hatte sich bereits Miriams Management bei Facebook mit einem Statement zu Wort gemeldet. Darin bedankten sich Management und Familie für die warmherzige Anteilnahme.

Im Video am Ende des Artikels könnt ihr von der Moderatorin Abschied nehmen.

Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013Getty Images
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013Getty Images
Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de