Promiflash Logo
Fan-Support: Angelina Heger soll Hater-Kommentare löschen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fan-Support: Angelina Heger soll Hater-Kommentare löschen!

23. Juli 2016, 6:47 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen muss sich Angelina Heger (24) nun schon der Kritik stellen, dass sie Hatern auf ihren Social-Media-Profilen keine Chance gibt. Die Brünette löscht rigoros Kommentare, die ihr gegen den Strich gehen - und kriegt dafür jetzt Unterstützung von ihren Fans.

Ganz ehrlich gab die ehemalige Bachelor-Anwärterin zu, Hass-Beiträge von ihrem Facebook-Account zu löschen, denn Beleidigungen und Drohungen müsse sie nicht akzeptieren. Und das sehen auch die Anhänger der TV-Bekanntheit so. 1.426 Promiflash-User haben ihre Stimme dazu abgegeben, ob das Entfernen der fiesen Sprüche okay ist. Und die Mehrzahl sprach sich eindeutig für Angelinas Zensur aus: 1.117 Leser, also 78,3 Prozent, finden, dass sich die Schönheit nicht beschimpfen lassen muss. Nur 309 Teilnehmer, was 21,7 Prozent entspricht, denken, dass sie souveräner mit der Kritik umgehen müsste.

Nach all den Shitstorms und Web-Angriffen dürfte Angelina über diesen Zuspruch sehr froh sein. Und nachdem sie sich nun selbst als "Single-Lady" bezeichnete, dürften auch die Gemeinheiten rund um sie und Rocco Stark (30) bald der Vergangenheit angehören.

Wie ihr Ex selbst auf die Beziehung der beiden reagiert, seht ihr im Clip.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de