Promiflash Logo
Sexy Nerd? Hier will Rita Oras Busen an die frische Luft!Getty Images / Theo RobinsonZur Bildergalerie

Sexy Nerd? Hier will Rita Oras Busen an die frische Luft!

23. Juli 2016, 3:59 - Promiflash Redaktion

Noch vor wenigen Wochen machten sich die Fans von Rita Ora (25) große Sorgen um ihr Idol: Denn vor lauter Stress erlitt die Sängerin einen Schwächeanfall und musste deshalb sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden. Doch vor einigen Tagen meldete sich die Musikerin mit einem atemberaubenden Outfit zurück und bewies mit ihrem transparenten Look, wie viel Sexappeal in der Britin steckt. Auf ihren aktuellen Fotos lässt Rita zwar wieder ziemlich tief blicken, mit Erotik hat ihre Kleiderwahl diesmal allerdings herzlich wenig zu tun.

Hatte Rita Ora gerade eine Autopanne? Oder hilft sie vielleicht Freunden bei den Malerarbeiten? Diese Fragen stellen sich wahrscheinlich viele Betrachter der aktuellen Fotos der Sängerin. Denn die 25-Jährige spaziert in einem ziemlich fragwürdigen Look durch die Straßen des New Yorker Szeneviertels Tribeca. Den schlabbernden, blauen Overall kombiniert Rita mit einer großen Nerd-Brille und geflochtenen Zöpfen. Um von dem wilden Outfit abzulenken, lässt die Sängerin ziemlich tief blicken, indem sie den Overall so weit aufknöpft, dass ein Side-Boob hervorblitzt.

Mit diesen heißen Rundungen bringt Rita Ora natürlich auch so einige Männer um den Verstand. Derzeit wird ihr eine Liaison mit Formel-1-Pilot Lewis Hamilton (31) nachgesagt. Was der wohl zu dem schrägen Overall-Look der Musikerin gesagt hätte? Schaut euch in unserem Clip noch einmal an, wie die beiden Singles in London rumflirteten.

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de