Promiflash Logo
Taylor-Kanye-Beef: Amber Rose verteidigt ihren Ex-FreundActionPressZur Bildergalerie

Taylor-Kanye-Beef: Amber Rose verteidigt ihren Ex-Freund

25. Juli 2016, 17:44 - Promiflash Redaktion

Der Streit zwischen Kanye West (39) und Taylor Swift (26) beschäftigt Hollywood. Bereits einige Stars äußerten sich zu den nicht enden wollenden Streitigkeiten der beiden Musiker. Jetzt meldet sich allerdings eine Dame zu Wort, von der man diese Reaktion nicht unbedingt erwartet hätte: Kanyes Ex-Freundin Amber Rose (32) ergreift Partei für den Rapper.

"Also, ich bin nicht der größte Kanye Fan", beginnt das Kurvenmodel ihr Statement gegenüber dem Musikmagazin Billboard. "Aber ich saß neben ihm bei den VMAs in diesem berüchtigten Jahr und ich erinnere mich an das Nachspiel." Sie weiß es sogar noch detaillierter: "Ich erinnere mich, wie Taylors Mutter und ihr Vater zu uns kamen und sagten: 'Eines Tages, Kanye, wirst du eine Tochter haben und jemand anderes tut ihr das an, was sie unserer angetan haben'."

"Er zeigte sich reumütig", fügt die Ex-Frau von Wiz Khalifa (28) ihrer Aussage hinzu. "Ich glaube, dass er sich wirklich schlecht fühlte, weil seine Aussage nicht gegen Taylor ging. Es ging um Beyoncé (34) und ihr Video. Er wollte Taylor wirklich nicht unterbrechen. Er wusste zu diesem Zeitpunkt schließlich nicht einmal, wer sie war", verteidigt die Mutter eines Sohnes ihren Ex-Partner. Wow, da zeigt sich die ehemalige Freundin des Ehemanns von Kim Kardashian (35) aber sehr solidarisch. Und durch dieses Statement fühlt sich mit Sicherheit ein weiterer Promi in der Position seine Meinung zu dem Mega-Zoff kund zu tun.

Am Ende des Artikels im anschließenden Video könnt ihr euch anschauen, wie Amber ohne ihr Markenzeichen, die Fast-Glatze, aussieht.

Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de