Promiflash Logo
Tollpatsch Mark Forster zerbricht seine goldene SchallplatteGetty ImagesZur Bildergalerie

Tollpatsch Mark Forster zerbricht seine goldene Schallplatte

25. Juli 2016, 15:32 - Promiflash Redaktion

Also wirklich, Herr Forster! Wo andere einen heiligen Schrein für eventuell abgesahnte Ehrungen haben, macht Sänger Mark Forster (33) seine einfach kaputt! Dreifach Gold hatte der sympathische 32-Jährige für seine Single "Bauch und Kopf" bekommen, weil das gute Stück über 600.000 Mal verkauft wurde. Jetzt liegt die Auszeichnung in Schutt und Asche - Mark hatte einfach zu euphorisch geputzt.

„Die stand auf einem Regal und ich habe vorher das Regal aufgeräumt”, erklärt der passionierte Käppi-Träger das traurige Facebook-Foto samt Hashtag "schönerscherbenhaufen" im Interview mit MDR Jump. Nach dem ruckartigen Schließen einer Schublade stürzte das gute Stück dann schlicht und einfach ab. Mark reagiert aber gewohnt lässig auf seinen eigenen Fauxpas: "Ich habe gehört, man kann die reparieren lassen. Das mache ich jetzt." Und sicherheitshalber vielleicht am Goldenen-Platten-Nachschub arbeiten, statt energisch die Bude zu schrubben!

Schaut euch im Clip am Ende des Artikels an, wie hoch Marks Chancen auf Xavier Naidoos (44) Sing meinen Song-Nachfolge sind - wenn es nach den Fans geht.

Sasha, SängerGetty Images
Sasha, Sänger
Sasha im November 2019Getty Images
Sasha im November 2019
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de