Promiflash Logo
Ärger bei Hip-Hopper: Polizei legt Dr. Dre Handschellen an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ärger bei Hip-Hopper: Polizei legt Dr. Dre Handschellen an!

26. Juli 2016, 11:03 - Promiflash Redaktion

Der US-amerikanische Rapper stand in der Vergangenheit bereits des Öftern in den Schlagzeilen: Abgesehen von seinen frauenfeindlichen Attacken wurde er auch des Song-Klaus bezichtigt und musste sich wegen Mobbing seiner ehemaligen Haushaltshilfe vor Gericht verantworten. Jetzt kam der Hip-Hop-Produzent anscheinend wieder einmal mit dem Gesetz in Konflikt, sodass ihn die Polizei abführte.

Am Montagnachmittag wurden dem sechsfachen Vater in seinen eigenen vier Wänden in Malibu die Handschellen angelegt. Die Ordnungshüter wurden von einem Mann zu Dres (51) kalifornischen Anwesen zitiert, der behauptete, dass der Rapper mit einer Schusswaffe vor ihm herumhantiert habe, so die TMZ.

Beim Eintreffen der Polizei zeigte sich Dr. Dre jedoch sehr kooperativ. Dem Ehemann von Nicole Young wurden Handschellen angelegt, während die Beamten sein Zuhause nach der besagten Waffe durchforsteten - jedoch ohne Erfolg.

Dem Musiker zufolge parkte der fremde Mann direkt vor seinem Haus und versperrte seine Einfahrt. Nachdem Dr. Dre ihn mehrmals bat, diese zu räumen, er jedoch keine Anstallten machte, seiner Bitte nachzukommen, begann der Hip-Hopper die besagte Person, mit seinem Smartphone zu filmen.

Der Musiker betonte jedoch vor der Polizei, dass er den Mann zu keinem Zeitpunkt mit einer Waffe bedrohte. Aufgrund dessen wurde Dre nicht verhaftet, allerdings wird er seine Aussage vor Gericht wiederholen müssen.

Dr. Dre und Nicole Young
Getty Images
Dr. Dre und Nicole Young
Dr. Dre und Nicole Young
Getty Images
Dr. Dre und Nicole Young
Dr. Dre bei einem Screening von "The Defiant Ones"
Getty Images
Dr. Dre bei einem Screening von "The Defiant Ones"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de