Promiflash Logo
Celine Dion: "Meine Kinder wissen, dass ihr Papa tot ist"Pascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

Celine Dion: "Meine Kinder wissen, dass ihr Papa tot ist"

28. Juli 2016, 21:13 - Promiflash Redaktion

Es ist ein trauriges Jahr für Celine Dion: Denn in den vergangenen Monaten verlor sie nicht nur ihren Mann René Angélil (✝73), sondern auch ihren Bruder Daniel. Beide Männer erlagen innerhalb kürzester Zeit ihrer Krebserkrankung. Mittlerweile hat sich die Sängerin von diesem schweren Schock einigermaßen erholt und möchte vor allem für ihre Kinder stark bleiben. In einem Interview spricht sie nun erstmals darüber, wie die Zwillinge den Tod ihres Vaters verkraften.

Auf den neuesten Bildern von Celine Dion wird deutlich, dass sich die Sängerin nach den jüngsten Schicksalsschlägen in ihrem Leben einigermaßen gefangen hat. "Mir geht es vor allem gut, weil es meinen Kindern gut geht", erklärt die 48-Jährige nun in der Today Show. Und ihre Zwillinge Nelson und Eddy wissen offenbar ganz genau, dass sie fortan ohne ihren Papa aufwachsen: "Ihnen ist bewusst, dass ihr Daddy nicht mehr zurückkommen wird. Sie wissen, dass das jetzt die Art und Weise ist, wie sie leben müssen", berichtet Celine über den Gefühlszustand der Fünfjährigen.

Auch Celine selbst hat mittlerweile einen Weg gefunden, mit der harten Realität umzugehen. "Natürlich habe ich den Mann meines Lebens verloren. Aber ich versuche es viel lieber so zu sehen, dass ich den Großteil meines Lebens immerhin den Mann meines Lebens gefunden habe", beschreibt sie ihre berührende Sichtweise. Bleibt zu hoffen, dass die alleinerziehende Mama auch weiterhin so stark für ihre Kids ist.

Wie niedergeschmettert Celine Dion kurz nach dem Tod ihres Mannes war, seht ihr im folgenden Clip.

René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Getty Images
René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
ALICE CHICHE/AFP/Getty Images
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007
Getty Images
Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de