Anzeige
Promiflash Logo
Mila Kunis: Seltene Worte über Ex-Freund Macaulay Culkin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mila Kunis: Seltene Worte über Ex-Freund Macaulay Culkin!

28. Juli 2016, 19:43 - Promiflash Redaktion

Sie hielten ihre Beziehung sehr von der Öffentlichkeit fern, viele dürften deswegen noch nicht mal wissen, dass Mila Kunis (32) und Macaulay Culkin (35) einmal zusammen waren. Über acht Jahre waren sie ein Liebespaar! Nun hat Mila Kunis in einem seltenen Interview über die Zeit mit ihrem berühmten Ex-Freund gesprochen.

"Er war groß! Du konntest mit ihm nicht die Straße entlang laufen", berichtete die Schauspielerin über Macaulay Culkin in der The Howard Stern Show. Er und Mila begannen sich 2002 zu daten. Damals war er nach Filmen wie "Uncle Buck" (1989) oder "Kevin - Allein zu Haus" (1990) auf dem Zenit seiner Karriere.

Sie beeindruckte der stets große Fan-Ansturm auf Macaulay: "Es gab immer diese seltsame Anziehung, die von ihm ausging. Fans haben zum Beispiel geschrien, wenn sie ihn gesehen haben. Sie wussten einfach nicht, wie sie auf ihn reagieren sollten. Das war keine normale Reaktion auf einen Promi. Fans haben auf ihn immer in einer sehr ungewöhnlichen Art und Weise reagiert."

Beide trennten sich im Jahr 2011. Während der gemeinsamen acht Jahre mit Macaulay hatte sie nie das Bedürfnis, ihn zu heiraten: "Bevor wir angefangen haben, uns zu daten, seit ich 16 war, sagte ich meinem Vater: 'Nur damit du es weißt: Ich glaube nicht an die Ehe.'" Diese änderte sich dann im Laufe der Zeit: Nach drei Jahren Beziehung heiratete sie Schauspieler Ashton Kutcher (38) im Jahr 2015, mit dem sie die gemeinsame Tochter Wyatt Isabelle (1) hat. Macaulay ist seit 2013 mit der Schauspielerin Jordan Lane Price (24) zusammen.

Mittlerweile ist Mila mit ihrem zweiten Kind schwanger. Mehr dazu erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels:

Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Macaulay Culkin, SchauspielerGetty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de