Promiflash Logo
Letizia wieder im Magerwahn? Spaniens Königin dünn wie nieGetty ImagesZur Bildergalerie

Letizia wieder im Magerwahn? Spaniens Königin dünn wie nie

30. Juli 2016, 8:32 - Promiflash Redaktion

Schock-Bilder aus Spanien. So dünn wie aktuell scheint Königin Letizia (43) von Spanien noch nie gewesen zu sein. Es sieht so aus, als hätte die schon immer extrem zierliche Ex-Journalistin noch einmal abgenommen.

Bei einem Empfang in Madrid erscheint die Königin in einem eng geschnitten, ärmellosen Kleid. Ein schmaler Gürtel unterstreicht ihre Mini-Taille noch zusätzlich. Und auch ihre Arme sehen noch sehniger als sonst aus. Ist es der Stress? Ist es Magerwahn? Seit vielen Jahren halten sich schon böse Gerüchte um eine Essstörung der Königin. Beim Spanien-Besuch des US-Präsidenten Barack Obama (54) wirkte selbst die so sportlich-schlanke First Lady Michelle Obama (52) irgendwie überdimensional. Fakt ist, dass Letizia sehr auf ihre Ernährung achtet. Süßigkeiten und Fett sind für sie tabu. Daher stellt sie sich laut einem Bericht der spanischen Vanity Fair sogar meist selbst in die Küche. Doch anstatt sündiger Tapas, gibt es dann nur Gemüse und ganz mageres Fleisch.

Die Sorgen um die Letizia werden beim spanischen Volk nach ihren jüngsten Auftritten nicht weniger werden. Vielleicht gönnt sie sich ja doch bald mal ein Stück Schokolade oder einen leckeren spanischen Karamell-Pudding.

Die spanischen Royals bei einem Fototermin auf Mallorca
Getty Images
Die spanischen Royals bei einem Fototermin auf Mallorca
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
König Felipe mit seiner Frau Letizia und ihren zwei Töchtern
Getty Images
König Felipe mit seiner Frau Letizia und ihren zwei Töchtern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de