Anzeige
Promiflash Logo
"The Hills"-Star Heidi Montag: "OP-Marathon war ein Fehler!"Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Hills"-Star Heidi Montag: "OP-Marathon war ein Fehler!"

30. Juli 2016, 15:43 - Promiflash Redaktion

Sechs Jahre ist es her, dass Heidi Montag (29) entschied, sich ein komplett neues Aussehen zuzulegen. Sage und schreibe zehn Beauty-Eingriffe ließ der The Hills-Star damals an nur einem Tag vornehmen. Danach war Heidi kaum wieder zuerkennen. Wie sie heute zu dieser drastischen Entscheidung steht, verriet sie jetzt.

Heute ist es wohl schwierig, ein Körperteil an Heidi zu finden, das noch gottgegeben ist. Innerhalb weniger Stunden wurden bei ihr Anfang 2010 unter anderem die Augenbrauen geliftet, die Ohren angelegt, die Nase und das Kinn verkleinert sowie ihre Brüste vergrößert. Ein OP-Marathon, den die 29-Jährige nicht nochmal machen würde. "Ich habe mich mit den Operationen übernommen. Ich hatte keine Idee, auf was ich mich einlasse, oder dass es eine lebenslange Verpflichtung ist. Es war eine große Herausforderung, sowohl körperlich als auch seelisch, auch für meinen Mann und unser Leben", so Heidi im Interview mit People. Aber der Reality-Star zieht auch etwas Positives aus der schwierigen Zeit: "Ich möchte nicht sagen, dass ich es zu 100 Prozent bereue, weil ich versucht habe, daran zu wachsen."

Bis jetzt leidet Heidi unter Schmerzen und Taubheitsgefühlen in den operierten Bereichen. Um ihre geschädigte Wirbelsäule zu entlasten, ließ sie sich 2013 die Brüste von Körbchengröße F auf D wieder verkleinern. "Es war einfach zu schwer für meinen Körper, ich hatte die ganze Zeit Schmerzen und fühlte mich unwohl. Ich habe gedacht 'Wofür brauche ich diese Riesen-Brüste?'."

Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West HollywoodGetty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de