Promiflash Logo
Caitlyn Jenner offenbart: "Ich wollte mir das Leben nehmen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Caitlyn Jenner offenbart: "Ich wollte mir das Leben nehmen!"

4. Aug. 2016, 15:17 - Promiflash Redaktion

Das muss eine harte Zeit gewesen sein. Während ihrer Geschlechtsumwandlung hatte Caitlyn Jenner (66) stets versucht, sich zu verstecken und den Paparazzi zu entfliehen. Immer konnte ihr das aber nicht gelingen. Kurz nach ihrer Operation am Adamsapfel wurde die Brünette beim Verlassen der Arztpraxis abgelichtet - verräterische Fotos entstanden. Für Caitlyn fast ein Grund, ihrem Leben ein Ende zu setzen.

Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht offiziell bekannt, dass Bruce Jenner (66) zu Caitlyn Jenner werden würde: "Ich konnte die Nacht gar nicht schlafen. Um drei bin ich aufgestanden und meine Flure hoch und runtergelaufen. Ich habe gedacht: 'Verdammt, dieser ganze Scheiß wird morgen rauskommen und es wird der absolute Horror'", offenbarte die 66-Jährige jetzt im Gespräch mit Bill Simmons in dessen Show "Any Given Wednesday". Die Gedanken des ehemaligen Olympia-Stars gingen sogar noch weiter: "Ich sagte mir: 'Weißt du, was der einfachste Weg wäre? Geh in den Nebenraum, da hast du eine Waffe und lass es einfach alles genau hier enden.'"

Glücklicherweise ist Caitlyn zurück zu Bett gegangen. Am nächsten Morgen sah die Welt wieder besser für sie aus, der Suizidgedanke war zu einer Schwachsinnsidee verkommen: "'Was für eine schreckliche Art, meine Lebensgeschichte zu beenden.' Ich will nicht, dass meine Geschichte solch einen negativen Abschluss findet." Mittlerweile ist Caitlyn mit ihrem Leben voll und ganz zufrieden. Gerade feierte sie ihr einjähriges Jubiläum als Frau.

Erfahrt im angehängten Clip, was Caitlyns Tochter Kendall Jenner (20) gerade so treibt.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Caitlyn und Kylie Jenner im November 2015 in New York
Getty Images
Caitlyn und Kylie Jenner im November 2015 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de