Promiflash Logo
11 Monate nach Cathrionas Tod: Jim Carrey lacht wieder!Andreas Rentz/Getty Images for Paramount PicturesZur Bildergalerie

11 Monate nach Cathrionas Tod: Jim Carrey lacht wieder!

9. Aug. 2016, 21:43 - Promiflash Redaktion

Als die Make-up-Artistin Cathriona White (✝30) am 28. September 2015 Selbstmord beging, war das nicht nur für ihre Familie und ihre Freunde ein unfassbarer Schock. Auch Hollywood-Star Jim Carrey (54) trauerte. Denn Cathriona war seine On-/Off-Freundin, mit der er seit 2012 mit einigen Unterbrechungen zusammen war. So war es für ihn auch selbstverständlich, nicht nur Cathrionas Angehörige zu unterstützen, sondern auch bei der Beerdigung dabei zu sein. Ihr Tod ist nun schon fast ein Jahr her, daher ist es schön zu sehen, dass Jim Carrey wohl wieder unbeschwert durchs Leben gehen kann.

Auch wenn Jims Beziehung mit der 30-Jährigen nicht immer nur schöne Seiten hatte, belastete ihr Verlust den Komiker sehr. Immerhin schaffte es der "Dumm und Dümmer"-Star bereits im Januar, bei der Golden Globe-Verleihung, ein Lächeln aufzusetzen und das Publikum mit seinen Witzen zum Lachen zu bringen. Wie heißt es so schön: The show must go on. Jetzt zeigen neue Paparazzibilder aber, dass Jim Carrey mittlerweile nicht mehr nur ein tapferes Gesicht aufsetzt, sondern wirklich wieder richtig fröhlich sein kann.

Die Fotografen passten den 54-Jährigen bei seiner Ankunft am Flughafen in Los Angeles ab und bekamen einen strahlenden Schauspieler vor die Linse. Lässig gekleidet und bester Laune störte sich Jim Carrey überhaupt nicht an der Aufmerksamkeit, die ihm zuteil wurde. Eindeutig: Jim Carrey hat die schwere Zeit überstanden und sein Lachen dabei nicht verloren.

Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"
Rachel Luna/Getty Images
Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"
Schauspieler Jim Carrey
Getty Images
Schauspieler Jim Carrey
Jim Carrey, Schauspieler
Rodin Eckenroth/Getty Images
Jim Carrey, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de