Promiflash Logo
Margot oder Cara: WER flirtet betrunken mit Prinz Harry?Getty ImagesZur Bildergalerie

Margot oder Cara: WER flirtet betrunken mit Prinz Harry?

10. Aug. 2016, 17:47 - Promiflash Redaktion

Oha! Da wurde offensichtlich der falschen Person ein heftiger Flirt mit Prinz Harry (31) unterstellt! Rund um die Promo-Tour von Suicide Squad machten Meldungen die Runde, dass Hollywood-Beauty Margot Robbie (26) in regem SMS-Kontakt zu besagtem britischen Royal stehe. Doch Margot klärte jetzt auf und verriet, dass nicht sie, sondern eine Filmkollegin mit dem Prinzen flirty messages hin- und herschicke.

Margot Robbie freundete sich während der Dreharbeiten des Comic-Abenteuers mit Schauspielerin und Model Cara Delevingne (23) an, beide zusammen feierten nach den Premieren sogar noch wilde Partys. Doch selbst wenn Margot für jeden Spaß zu haben ist, die Wildere von ihnen beiden sei dann doch Cara.

"Wir reden über ganz normale Frauenthemen", erzählte Margot, die zuletzt unter anderem mit Spekulationen rund um eine Hochzeit für Gerede sorgte, gegenüber Daily Mail. So prahlten sie zum Beispiel gerne über die aufsehenerregendsten Orte, an denen sie je Sex hatten. In solchen Gesprächen ging Cara Delevingne gegenüber Margot sogar einen Schritt weiter und enthüllte noch mehr: "Sie hat mir erzählt, dass sie Prinz Harry immer 'betrunken SMS schreibt'." Damit ist nun endgültig geklärt, welche der beiden Party-Mäuse sich wirklich mit dem beliebten Prinzen vergnügt.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de