Anzeige
Promiflash Logo
Gegen Amber: Johnny Depp tritt selbst in den Zeugenstand!ROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Gegen Amber: Johnny Depp tritt selbst in den Zeugenstand!

11. Aug. 2016, 17:45 - Promiflash Redaktion

Die Gerichtsverhandlung im Scheidungsfall von Johnny Depp (53) und Amber Heard (30) steht kurz bevor. Nachdem Amber ihrem Noch-Ehemann im Mai vorwarf, sie körperlich misshandelt zu haben, ist dem Fluch der Karibik-Star vor allem an einem gelegen: zu zeigen, dass Amber lügt! Aus diesem Grund wird er sogar höchstpersönlich in den Zeugenstand treten.

Johnny Depp wird versuchen, das Gericht davon zu überzeugen, dass es um Amber Heards Glaubwürdigkeit schlecht bestellt ist und sie nicht zum ersten Mal die Unwahrheit gesagt hat. Deshalb wird er laut Daily Mail als Zeuge aussagen und darlegen, wie der Hunde-Skandal in Australien vor drei Monaten tatsächlich verlief. Auch da soll Amber nämlich gelogen haben.

Im Frühsommer erhoben die australischen Behörden eine Klage gegen Amber Heard. Sie hatte bei ihrer Einreise mit Johnny Depp ihre zwei Terrier illegal ins Land eingeführt. Der 30-Jährigen fehlte die Bescheinigung, dass ihre Tiere keine Krankheiten hatten, womit sie gegen das Quarantäne-Gesetz des Landes verstieß. Amber erklärte damals, dass ihr dieses Gesetz nicht bekannt gewesen sei. Eine Lüge, so die Version ihres zukünftigen Exmanns, Johnny Depp.

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Amber Heard und Johnny Depp, 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Amber Heard und Johnny DeppGetty Images
Amber Heard und Johnny Depp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de