Promiflash Logo
Mutterliebe im Krebs-Kampf: Shannen Doherty dankt ihrer MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Mutterliebe im Krebs-Kampf: Shannen Doherty dankt ihrer Mama

15. Aug. 2016, 12:30 - Promiflash Redaktion

Der Kampf gegen den Brustkrebs verlangt Shannen Doherty (45) viel ab. Die Schauspielerin hat bereits eine Operation und Chemotherapien hinter sich, trennte sich außerdem von ihrer schönen, langen Mähne. Doch ein Gutes hat die Krankheit: Shannen weiß nun, auf welche Menschen in ihrem Leben sie sich immer verlassen kann. Da wäre einmal eine gute Freundin, die ihr kaum von der Seite weicht, dann ihr Ehemann Kurt Iswarienko, der ihr hilft, wo er nur kann - und natürlich Shannens Mama. Und tatsächlich geht auch für die ehemalige Beverly Hills, 90210-Darstellerin einfach nichts über die Liebe ihrer Mutter.

Vor drei Wochen ging Shannen Doherty den mutigen Schritt, sich ihre Haare abzurasieren und dokumentierte diese emotional schmerzhafte Prozedur auf Instagram. Seither teilt sie alle Entwicklungen und Momente ihres Leidens mit ihren Fans. Nie weit weg scheint dabei ihre Mutter Rosa zu sein, die auf diversen Fotos mit ihrer Tochter Trost spendend zu sehen ist. Wie wichtig Shannen diese familiäre Hilfe ist, verdeutlichte die 45-Jährige jetzt mit einem intimen Schnappschuss und einer persönlichen Botschaft.

Der Ex-Charmed-Star postete zu einem Pic, das ihn auf dem Schoß von Mama Rosa liegend zeigt, einen wahrlich liebevollen und dankbaren Kommentar: "Manchmal gibt es nichts Besseres als die Liebe einer Mutter, um einem zu helfen etwas durchzustehen. Ich danke dir dafür Mom, dass du immer für mich da bist und so stark für mich bist. Ich liebe dich." Ganz klar: Shannen Doherty und ihre Mama sind ein starkes Team.

Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Brian Austin Green und Shannen Doherty 2019 bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Brian Austin Green und Shannen Doherty 2019 bei einer Pressekonferenz
Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de